Startnext-Projekt

Nachdem ich in den vergangenen Monaten bereits zwei, drei Projekte aus der Sparte „Literatur“ mitgefördert habe, möchte ich mithilfe der Startnext-Community eine eigene Buchidee realisieren. Die Finanzierungsphase hat bereits begonnen und endet Mitte Februar.

Worum es im Projekt geht und welche Form von „Dankeschön“ ich anbiete, seht Ihr hier: https://www.startnext.com/schreibratgeber

Schreibblock mit Utensilien für Startnext
Schreibratgeber

Ich freue mich grundsätzlich über jeden Beitrag und bedanke mich herzlich im Voraus! ✨

Übrigens: In meiner Kolumne verrate ich in Kürze, warum ich beschlossen habe, mich auf der Crowdfunding-Plattform anzumelden. Sehr gute Gründe sprechen dafür, sich an die Community da draußen zu wenden.

Vielleicht solltest Du es auch mal probieren? 😃

Posted on: 28. Dezember 2019Carolina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.