Carolina Hein / C. Carelly

Das ist die Webseite der Autorin Carolina Hein / C. Carelly.

Carolina Hein / Carelly

Hier gibt es aktuelle Informationen über mich, meine Veröffentlichungen, Bilder, Videos, Aktionen, Termine und kreative Arbeiten.

In meinem Blog befasse ich mich wie gewohnt mit dem Thema „Schreiben und Publizieren“.

Ein paar Infos vorab: Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich hauptsächlich in einer Kleinstadt in Bayern. Nach dem Abitur zog es mich hinaus in die weite Welt, was in meinem Fall so viel bedeutet, wie, dass ich es immerhin nach Baden-Württemberg schaffte. An der Universität Konstanz studierte ich Soziologie im Haupt- und British and American Studies im Nebenfach. Nach dem erfolgreichen Abschluss verschlug es mich nach München, wo ich mittlerweile seit 2010 lebe und arbeite.

Das Schreiben zählt ebenso zu meinen Lieblingshobbys, wie das Zeichnen, Fotografieren und Nähen.

Ich schreibe, weil ich nicht anders kann. Wenn ich anders könnte, würde ich nicht schreiben.

Carolina Hein